ekko - Deutschschweiz ekko

CHF 27.00
Info

ekko - Der nachhaltige Travel Guide für die Deutschschweiz

 

64 Ideen von Anina Mutter

 

 

„Die Deutschschweiz unangepasst, nachhaltig, vegan, aktiv, bewusst, slow, fair, ökologisch, stylish, abseits vom Mainstream, .., entdecken.“ Die 64 schönsten, besten, schmackhaftesten, beeindruckendsten,.. Perlen der Deutsch Schweiz in einem analogen Pocket Guide vereint. Essen, einkaufen, schlafen, erholen - à la ekkoist.

 

Format: 12,5 x 16,5 cm

Material
-
Manufacturing

über Anina Mutter


Irgendwie wurde aus dem kleinen Mädchen, das bei Regen Frösche und Salamander von der Strasse rettete, im Philosophie-Unterricht regelrechte Romane auf Test-Fragen ablieferte, eine professionelle Tanz- Ausbildung absolvierte und eine Bachelor Thesis über Fair Fashion schrieb - inklusive hyper-empathischem Herz, überwältigendem Fairness-Bedürfnis und einem Flair für Porridge mit Sprossen und Kurkuma - die Visionärin hinter dem ekkoist-Universum. Manchmal kratzbürstig, oft leidenschaftlich, meist zielstrebig, aber vor allem mit einem unbändigen Willen den Status Quo herauszufordern. Zurzeit tu ich das als Nachhaltigkeits-Bloggerin und allem, was ins Universum ekkoist passt.